UNSERE GESCHICHTE

Bedingt durch Jobwechsel und dem Wunsch nach ‚der perfekten Wohnung‘ standen Umzüge bei uns fast jährlich auf dem Programm. Umziehen mit Möbeln ist Kräfte zehrend, ist teuer und macht keinen Spaß. Je mehr man davon hat, desto lästiger und eingeschränkter wird das Einrichten in der neuen Wohnung. Zu viel Schrank für zu wenig Wand. Zu wenig Wand für zu viel Sofa - so wird die Liste immer länger und die Wohnung immer enger. Weniger besitzen und trotzdem nicht auf Qualität und Trends verzichten?

So stellten wir uns die Frage: Wie kann man schön wohnen ohne den hohen Kaufpreis für etwas zahlen zu müssen, was man in vielleicht schon 6 Monaten nicht mehr braucht? Heraus kam Lyght. Dein Stilgarant für das nächste „WOW“!

UNSERE IDEE

Unsere Idee: Möbel für jeden Stilenthusiasten flexibel zugänglich zu machen.

Wir von Lyght, haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Möbelmarkt zu revolutionieren und tolles Design für jeden zugänglich zu machen. Unsere Vision ist es, mit einem einfachen Mietmodell mehr Flexibilität in Wohnräume zu bringen. Denn so wird selbst die nächste Zwischenmiete zum Hingucker! Gleichzeitig stellen wir durch die professionelle Reinigung, Aufbereitung und Wiedervermietung unserer Produkte eine ressourcenschonende Nutzung dieser Produkte sicher. Wir stehen für mehr Freiheit und unbegrenzten Zugang und setzen gleichzeitig ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit.

UNSERE PRODUKTE

Um die Langlebigkeit unserer Produkte sicherzustellen sowie dem Designanspruch gerecht zu werden, findest du bei uns einen ausgewählten Katalog bestehend aus Trendmarken wie Hay, Muuto oder Norman Copenhagen sowie echte Klassiker des Möbeldesigns von Vitra, Fritz Hansen & Co. Unser Katalog umfasst Produkte für Wohn-, Ess- und Schlafzimmer, sowie eine kleine Auswahl für dein Büro sowie Balkon und Garten.

UNSERE PARTNER

Wir beziehen unsere Produkte über ausgewählte Partner:

Connox logoGalerie Minimal LogoCasper Logo

 

 

 


Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schreibe uns eine Nachricht an mail@lyght-living.com.

***

Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Online Shop, um mit unseren Möbeln, dass für dich beste Mietmodell zu entwickeln.

Du hast Feedback, Anregungen oder Wünsche? Dann schreibe uns eine Nachricht an mail@lyght-living.com. Sei dabei und starte gemeinsam mit uns ins Projekt Wohlfühlen 2.0.