Lyght (er)leben

Miete deine Möbel zu einem kleinen monatlichen Preis + nutze wie so lange, wie du willst. Einfach tauschen, zurückgeben oder behalten, was du liebst!

So funktioniert's
Tojo
Bolia
Hay
Tiptoe
Modulor
Muuto
Sitzfeldt
Vitra

Unsere Neulinge

Sag tschüss zu…👋

SUCHEN

SUCHEN

WARTEN

WARTEN

SCHLEPPEN

SCHLEPPEN

SPERMÜLL

SPERMÜLL

+ hallo zu… 😊

Smoothes Einrichten

In unseren kurierten Sets stellen wir passende Möbel zusammen, damit du es nicht mehr tun musst.

Zu den Sets

Umzug steht an? Wir erledigen die Basics, sodass du dich sofort einleben kannst. Amen to that.

Die Essentials

Möbel-FOMO? Nicht nötig.

Mit unserem flexiblen Mietmodel entgeht dir nichts mehr 😍

Design Klassiker

HÖRE ES VON UNSEREN KUNDEN

" Mir gefällt das Unternehmen enorm, vor allem das Möbel-Angebot und die reibungslose Bestellung und Lieferung. Alles wurde innerhalb einer Woche geliefert und aufgebaut und in einer Stunde wurde meine Wohnung verwandelt, ohne große Kosten. Ein echter Volltreffer! "

Daniele

Daniele

HÖRE ES VON UNSEREN KUNDEN

“ Top-Auswahl bei maximaler Flexibilität und Service. Ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe, und das zu einem tollen Preis. Bei allen zukünftigen Einrichtungskäufen werde ich mir Lyght living zuerst ansehen. "

Tim

Tim

HÖRE ES VON UNSEREN KUNDEN

" Durch Lyght Living konnte ich mit Liebe zum Detail mein Zuhause verschönern. Das kuratierte Set hat mich überhaupt erst auf meine Möbel gebracht, alles passt zusammen und das Ergebnis ist stilvolles Wohnen mit Wohlfühlfaktor!"

Olga

Olga

HÖRE ES VON UNSEREN KUNDEN

“ Es ist die bequemste Art der Einrichtung, wenn Sie aus einem anderen Land umziehen. Lyght Living macht Designobjekte wieder erschwinglich! "

Mattia

Mattia

Gemeinsam smoother einrichten

Markiere uns in deinen Posts + teile deinen Lyght-Style mit #lyghtliving.

Folge @lyghtliving auf Instagram